Der Pastor hätte die Bewertungen für die anderen ja auf Grundlage seiner ersten Bewertung geben können. Dann wäre doch alles ok gewesen und er hätte sich nicht entschuldigen müssen. Versteht ihr, was ich meine?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDer Pastor hätte die Bewertungen für die anderen ja auf Grundlage seiner ersten Bewertung geben können. Dann wäre doch alles ok gewesen und er hätte sich nicht entschuldigen müssen. Versteht ihr, was ich meine?
Zitat von AndraDer Pastor hätte die Bewertungen für die anderen ja auf Grundlage seiner ersten Bewertung geben können. Dann wäre doch alles ok gewesen und er hätte sich nicht entschuldigen müssen. Versteht ihr, was ich meine?
Genau, er hätte sich dann ja bei allen entschuldigen können, also was macht er so die Stimmung down
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
jepp andra, bin völlig bei dir
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von PaoniaMonsieur fragt gerade, ob die Dame in Weiß mit der Medusa verwandt ist. Lief die die ganze Woche schon so herum?
...is aber echt ne Nette...
Das glaube ich gerne, ging ja auch nur um die Frise...
Da hast du gestern was verpasst...
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper