Ich bin dafür, dass das heutige pd jedes Silvester wiederholt werden sollte, so wie dinner for one. Ich amüsiere mich köstlich. Dank euch
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyIch bin dafür, dass das heutige pd jedes Silvester wiederholt werden sollte, so wie dinner for one. Ich amüsiere mich köstlich. Dank euch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Isarkieselist eine gleichgeschlechtliche Ehe nicht schon viel länger möglich
Ehe seit diesem Jahr, vorher hieß das eingetragene Lebenspartnerschaft und hatte glaub ich nicht alle Rechte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)