------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWenn Blicke töten könnten! Die haben für mich verdient gewonnen, die beiden Knötlies. Und ich hab auch gewonnen. Schönen Abend euch allen.
da musst diese Woche aber mit vielen teilen unter anderem mit mir
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteWenn Blicke töten könnten! Die haben für mich verdient gewonnen, die beiden Knötlies. Und ich hab auch gewonnen. Schönen Abend euch allen.
Herzlichen Glühstrumpf und dir auch einen schönen Abend.
Bernhard und Bianca haben gewonnen, ein Tipsieg zum Jahresabschluss, was will man mehr. Ich wünsche allen Insassen und Mitlesern einen guten Rutsch und alles was ihr euch sonst auch immer zum Jahreswechsel wünscht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Da haben ja wohl die Richtigen gewonnen, die Richtigen verloren und die Mitte war auch ok. Kann eigentlich nix dazu sagen, hab von der ganzen Woche heute nur eine halbe Sendung gesehen.
Alle Insassen und Gästen wünsche ich ein schönes Sylvesterwochende und ein frohes neues Jahr
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“