________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von CookieIch will kein Vanilleeis, auch wenn selbstgemacht, als Zwischengang zwischen VS und HG als Zwischengang zwischen DS 1 und DS 2 säh schon wieder anders aus
war nicht ein sorbet angedacht?
...ich hab den überblick total verloren...macht doch, was ihr wollt
Champagnersorbet für die Allestrinker, Vanilleeis mit Birne für die Kein-Alkoholtrinker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch will kein Vanilleeis, auch wenn selbstgemacht, als Zwischengang zwischen VS und HG als Zwischengang zwischen DS 1 und DS 2 säh schon wieder anders aus
genau das dachte ich auch, wohin auch immer die sehr gut essen gehen, das gab es dort sicher noch nirgends
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich dachte auch an was "Trou normand" Ähnliches in Sorbet -Form, habe aber nicht aufgepasst. Ich suche immer noch die Schlappen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Champagnersorbet für die Allestrinker, Vanilleeis mit Birne für die Kein-Alkoholtrinker
...stimmt ja, nicht alle trinken alkohol. merci cookie
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraDas, was da jetzt auf den Tellern liegt, finde ich ein bisschen farblos oder so
Eine Kartoffel weniger und dafür ein farbiges Gemüse dazu, hätte dem Anblick nicht geschadet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich finde es heute sehr schwierig. Das Essen für sich alleine ist supi. Die GG gehen überhaupt nicht. Ich sag mal Essen Pur ne satte 9. Essen mit diesen GG geht in Richtung 6.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!