Zitat von PaoniaAch Leuts, ihr seid aber auch hart. Das Wort Proll finde ich zu hart! Das sind "social climber". Nur, oben angekommen, haben sie sich ein bisschen verlaufen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von PaoniaAch Leuts, ihr seid aber auch hart. Das Wort Proll finde ich zu hart! Das sind "social climber". Nur, oben angekommen, haben sie sich ein bisschen verlaufen
Ich habe viele Jahre geclimbt und geclimbt... Nun bin ich Flachlandeinwohnerin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für mich sind das Asis ......
Ich denke, sie leben ihren Traum. Dass das nicht unser Traum ist, dafür können sie ja nix
Ok....da haste natürlich Recht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich habe viele Jahre geclimbt und geclimbt... Nun bin ich Flachlandeinwohnerin
einmal für Paonia einmal für Martchen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
WEnn die GG beim Weg aus der Küche gestolpert wäre
Der eine hat es gerade mit einem flying Glas noch zu retten versucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich will kein Vanilleeis, auch wenn selbstgemacht, als Zwischengang zwischen VS und HG als Zwischengang zwischen DS 1 und DS 2 säh schon wieder anders aus
Zitat von CookieIch will kein Vanilleeis, auch wenn selbstgemacht, als Zwischengang zwischen VS und HG als Zwischengang zwischen DS 1 und DS 2 säh schon wieder anders aus
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieIch will kein Vanilleeis, auch wenn selbstgemacht, als Zwischengang zwischen VS und HG als Zwischengang zwischen DS 1 und DS 2 säh schon wieder anders aus
war nicht ein sorbet angedacht?
...ich hab den überblick total verloren...macht doch, was ihr wollt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...