Zitat von PaoniaZitat von MartaliZitat von Paonia"Frisch gepudert" heißt doch in Össiland eigentlich, also, ähm, ja, ganz was anderes, oder?bitte nicht näher ausführen, da bin ich bei einem Wiener pD mal drauf ausgerutscht Du, das läuft unter LLL und das ist ganz furchtbar in, life long learning
Zitat von MartaliZitat von Paonia"Frisch gepudert" heißt doch in Össiland eigentlich, also, ähm, ja, ganz was anderes, oder?bitte nicht näher ausführen, da bin ich bei einem Wiener pD mal drauf ausgerutscht
Zitat von Paonia"Frisch gepudert" heißt doch in Össiland eigentlich, also, ähm, ja, ganz was anderes, oder?
Zitat von müesliZitat von Paonia"Frisch gepudert" heißt doch in Össiland eigentlich, also, ähm, ja, ganz was anderes, oder?was du so alles speicherst...
Zitat von Martaliraupi zahlt auch und Frau Paonia hat zum wiederholten Mal was angezettelt,das kostet doppelt
Zitat von rookieZitat von AndraZitat von MuffelZitat von Paonia"Frisch gepudert" heißt doch in Össiland eigentlich, also, ähm, ja, ganz was anderes, oder?.. jepKostet das? biste blank, Andra ??
Zitat von AndraZitat von MuffelZitat von Paonia"Frisch gepudert" heißt doch in Össiland eigentlich, also, ähm, ja, ganz was anderes, oder?.. jepKostet das?
Zitat von MuffelZitat von Paonia"Frisch gepudert" heißt doch in Össiland eigentlich, also, ähm, ja, ganz was anderes, oder?.. jep
Zitat von PaoniaZitat von müesliZitat von Paonia"Frisch gepudert" heißt doch in Össiland eigentlich, also, ähm, ja, ganz was anderes, oder?was du so alles speicherst...Ich kann mehr als nur Sushi essen und gut aussehen
Ich gehe mal davon aus, dass diese Woche niemand das Preisgeld zum Überleben benötigt. Als Bühne frei.....
Zitat von SprotteZitat von Martaliraupi zahlt auch und Frau Paonia hat zum wiederholten Mal was angezettelt,das kostet doppelt Das macht Paonia doch absichtlich. Von wegen in die Falle locken.
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Die Mittwochs-Ische habe ich gefressen
Zitat von OrangefeelingDie Mittwochs-Ische habe ich gefressen
muss der Käse ziepen äh ziehen
Zitat von nimmersattZitat von Martaliraupi zahlt auch und Frau Paonia hat zum wiederholten Mal was angezettelt,das kostet doppelt Ich bekomme erst am 15. Taschengeld.......
Also, diese Aussage, dass die Knödel Fäden ziehen müssen, finde ich plötzlich eher abtörnend
Zitat von noxmuss der Käse ziepen äh ziehen
Wenn die Wohnung nicht riecht, schmeckt's nicht? Wieder was gelernt.
Zitat von PaoniaAlso, diese Aussage, dass die Knödel Fäden ziehen müssen, finde ich plötzlich eher abtörnend
Zitat von IsarkieselZitat von noxmuss der Käse ziepen äh ziehen würde, bzw. hätte er vielleicht auch können, wäre er denn warm gewesen
Zitat von rookieZitat von OrangefeelingDie Mittwochs-Ische habe ich gefressen Jetzt erst ??
Zitat von PaoniaZitat von nimmersattZitat von Martaliraupi zahlt auch und Frau Paonia hat zum wiederholten Mal was angezettelt,das kostet doppelt Ich bekomme erst am 15. Taschengeld.......Raupi, wenn wir zu zweit einen Überbrückungskredit beantragen, können wir vielleicht bessere Konditonen heraushandeln
Zitat von SingleLadyWenn die Wohnung nicht riecht, schmeckt's nicht? Wieder was gelernt.