Zitat von müesli früher gab es sie nur ennet der grenze zu kaufen, mittlerweile bekomme ich sie auch hier, hergestellt im schwäbischen raum. schmecken gut, so leicht in butter ausgebraten. was süsses oder pikantes dazu
Meine Ba-Wü-Nachbarin macht die auch selber, nennt sie aber Buaba-Spitzen. Und nein, ich übersetze das jetzt nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müesligekonnt, wie sie die schupfnudeln macht! ich kauf die ja immer
Ich hab die noch nie gegessen....
Ich auch nicht. Hier oben gibt´s das nicht!
ich bewundere sie ja, falls sie die Schupfnudeln mit frisch gekochten Kartoffeln gemacht hat! Das ist normalerweise nur klebrig, am besten mit Pellkartoffeln vom Vortag, dann braucht es auch nicht soviel Mehl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von müesli früher gab es sie nur ennet der grenze zu kaufen, mittlerweile bekomme ich sie auch hier, hergestellt im schwäbischen raum. schmecken gut, so leicht in butter ausgebraten. was süsses oder pikantes dazu
Meine Ba-Wü-Nachbarin macht die auch selber, nennt sie aber Buaba-Spitzen. Und nein, ich übersetze das jetzt nicht!
genau, kenn ich so auch
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Jetzt habe ich mir das extra verkniffen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Hallo zusammen, ich grätsche mal so rein, hatte die ganze Zeit Telefonterror grüß euch!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von PaoniaDie schrecklichsten Rindsrouladen meines Lebens habe ich beim Paddenwirt in Berlin gegessen. Ich bin sehr sehr zurückhaltend, was die Dinger angeht!