optisch war der HG jetzt kein Highlight und einen Hauptteller zu haben und dann noch mit kleinen Löffeln in gleich zwei Gläschen rumstochern zu müssen, find ich jetzt auch nicht so toll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieoptisch war der HG jetzt kein Highlight und einen Hauptteller zu haben und dann noch mit kleinen Löffeln in gleich zwei Gläschen rumstochern zu müssen, find ich jetzt auch nicht so toll
Die Ente hatte auch einen sehr unterschiedlichen Gargrad irgendwie
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Cookieoptisch war der HG jetzt kein Highlight und einen Hauptteller zu haben und dann noch mit kleinen Löffeln in gleich zwei Gläschen rumstochern zu müssen, find ich jetzt auch nicht so toll
Na ja, das ist wie Beilagen seperat zu servieren, kann sich ja jeder was auf den Teller machen, wenn es ihm denn schmeckt, was wohl nicht so ganz der Fall war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Franzosen mögen kein Marzipan? Ich denk, das sind Feinschmecker....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch mag ja lieber Schieferplatten als Glasteller Das im Glas eß ich
ich steh auf Olivenholzbretter...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Franzosen mögen kein Marzipan? Ich denk, das sind Feinschmecker....
So, was is denn dann mit Franzbrötchen....
Franzbrötchen oder Hamburger Franzbrötchen? Großer Unterschied!
Zitat von volontairich muss mal nachfragen, war soße beim hg?
Ja, tellerbodendeckend...der rest schwamm darauf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)