leute, egal, wie man das kind nun nennt - ich meine die stopfleber. ob es nun so scheint, als würde man eine wurstdose öffnen oder sonste was, es ist und bleibt tierquälerei. punkt. ich hasse diese drumherum-rederei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Moin Ihr Lieben! Und hab ich richtig auf heute getippt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
doch, doch ich habe gerade auf dem Teller 10 Tröpfchen gesehen
das habe ich auch, aber das ist für mich nix. ich brauch viel davon
Das ist bestimmt unfranssööösisch
Wobei das überhaupt nicht stimmt, französische Küche wird hier immer mit haute cuisine gleichgesetzt. Dabei gibt es bei den Franzosen ganz viele Eintöpfe, Sauerkraut, fettes Fleisch, usw. . Es gibt eben keine französische Küche so wie es keine deutsche Küche gibt. *Klugscheißmodus aus*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hallo bin heute spät dran, werde aber alles nachlesen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
doch, doch ich habe gerade auf dem Teller 10 Tröpfchen gesehen
das habe ich auch, aber das ist für mich nix. ich brauch viel davon
Das ist bestimmt unfranssööösisch
Wobei das überhaupt nicht stimmt, französische Küche wird hier immer mit haute cuisine gleichgesetzt. Dabei gibt es bei den Franzosen ganz viele Eintöpfe, Sauerkraut, fettes Fleisch, usw. . Es gibt eben keine französische Küche so wie es keine deutsche Küche gibt. *Klugscheißmodus aus*
Ich hab mal meinen Geburtstag in der Bretagne gefeiert. Ich war mit 5 Freunden dort und die haben mir 2 bretonische Kochbücher geschenkt. ich hab da noch nie was daraus nachgekocht. War mir alles zu bäuerlich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.