Zitat von PaoniaWer hat dir bei der Tisch-DEko geholfen? Welche Tisch-Deko?
Blumen, Kerzen, Tischsets und eine Limette....also bitte das ist doch üppig dekoriert. Ich hätte nichts davon im Haus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliDer traut sich was - Ruccola direkt aus der Verkaufsverpackung. Ich habe gestern so ein Schale (Inhalt angeblich Bio) ausgelesen, da blieb an schönen Blättern 1/3 übrig
Bei mir wächst der vor dem Haus, alle Nachbarn dürfen sich bedienen, aber er wächst beharrlich weiter nach.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MartaliDer traut sich was - Ruccola direkt aus der Verkaufsverpackung. Ich habe gestern so ein Schale (Inhalt angeblich Bio) ausgelesen, da blieb an schönen Blättern 1/3 übrig
Bei mir wächst der vor dem Haus, alle Nachbarn dürfen sich bedienen, aber er wächst beharrlich weiter nach.
mir ist das im Blumenkasten nicht so recht geglückt
Zitat von noxrote Bete aus dem Glas oder die Frischen ? hab wieder nix gesehen ..
also die gelben waren doch sicher frisch, oder gibt es die auch schon vorgekocht zu kaufen? und aus dem Glas war die rote sicher auch nicht, aber wie gesagt. ob selbst gekocht oder nicht, das habe ich auch nicht gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wieviele hättens denn gern Muffels ist Dir eh schon sicher
Dafür könnt ihr mein Fleisch haben
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich hatte den in ein Beet hinten im Garten gesät und da ist nix gekommen. Und auf einmal stand er vor dem Haus. Keine Ahnung wie er da hingekommen ist.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von noxrote Bete aus dem Glas oder die Frischen ? hab wieder nix gesehen ..
also die gelben waren doch sicher frisch, oder gibt es die auch schon vorgekocht zu kaufen? und aus dem Glas war die rote sicher auch nicht, aber wie gesagt. ob selbst gekocht oder nicht, das habe ich auch nicht gesehen.
Es gibt sie leicht vorgekocht und in Plastik eingeschweißt.
Ich hatte den in ein Beet hinten im Garten gesät und da ist nix gekommen. Und auf einmal stand er vor dem Haus. Keine Ahnung wie er da hingekommen ist.
ein Wunder
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
gelb es gibt sie auch vorgekochten (sind eingeschweisst in einer Folie )
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quitte Ich hatte den in ein Beet hinten im Garten gesät und da ist nix gekommen. Und auf einmal stand er vor dem Haus. Keine Ahnung wie er da hingekommen ist.
Hatte ich in der alten Wohnung auch, die ganze Gasse lang