Zitat von noxrote Bete aus dem Glas oder die Frischen ? hab wieder nix gesehen ..
also die gelben waren doch sicher frisch, oder gibt es die auch schon vorgekocht zu kaufen? und aus dem Glas war die rote sicher auch nicht, aber wie gesagt. ob selbst gekocht oder nicht, das habe ich auch nicht gesehen.
Es gibt sie leicht vorgekocht und in Plastik eingeschweißt.
auch die gelbe?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MartaliDer traut sich was - Ruccola direkt aus der Verkaufsverpackung. Ich habe gestern so ein Schale (Inhalt angeblich Bio) ausgelesen, da blieb an schönen Blättern 1/3 übrig
Bei mir wächst der vor dem Haus, alle Nachbarn dürfen sich bedienen, aber er wächst beharrlich weiter nach.
mir ist das im Blumenkasten nicht so recht geglückt
Ich hatte den in ein Beet hinten im Garten gesät und da ist nix gekommen. Und auf einmal stand er vor dem Haus. Keine Ahnung wie er da hingekommen ist.
Flugruccola
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Eddi braucht weder Zucchinitörtchen noch Möhren - er hat Fleisch dabei sieht das Törtchen lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von noxrote Bete aus dem Glas oder die Frischen ? hab wieder nix gesehen ..
also die gelben waren doch sicher frisch, oder gibt es die auch schon vorgekocht zu kaufen? und aus dem Glas war die rote sicher auch nicht, aber wie gesagt. ob selbst gekocht oder nicht, das habe ich auch nicht gesehen.
Es gibt sie leicht vorgekocht und in Plastik eingeschweißt.
auch die gelbe?
hab ich noch nie gesehen ( hier jedenfalls nicht )
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Einmal untern Tisch gegriffen und dem Hund ausgerissen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelDer Braten ist zu durch. Vielleicht sollte ich das Espressosteak mal versuchen. So für mich allein erstmal.
Ich würde mich nicht trauen, verliert da dieses tolle Fleisch nicht zuviel von seinem Eigengeschmack. Vielleicht dann doch mit einem etwas billigerem Fleisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelDer Braten ist zu durch. Vielleicht sollte ich das Espressosteak mal versuchen. So für mich allein erstmal.
Ich würde mich nicht trauen, verliert da dieses tolle Fleisch nicht zuviel von seinem Eigengeschmack. Vielleicht dann doch mit einem etwas billigerem Fleisch
Mit Galloway auf keinem Fall. Vielleicht erstmal mit einem Hüftsteak.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!