________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Das sind zusammen 32 Punkte und somit landet er auf Platz 2. Gewonnen hat...…….Sprotti Eva mit 35 Punkten!
Es vergaben diese Woche Hanni 33 Eduardo 36 Eva 33 Filippi 26 Claus 34 Punkte.
War er jung und brauchte Geld? Dumm gelaufen, wird nix!
Sprotti, weißt du was ich richtig gut finde? Das du auch immer einstellst, wieviel Punkte jeder am Ende der Woche gegeben hat Ein Dankeschön auch an dich, für die meistens zuverlässige Angabe der Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das sind zusammen 32 Punkte und somit landet er auf Platz 2. Gewonnen hat...…….Sprotti Eva mit 35 Punkten!
Sprotti, weißt du was ich richtig gut finde? Das du auch immer einstellst, wieviel Punkte jeder am Ende der Woche gegeben hat Ein Dankeschön auch an dich, für die meistens zuverlässige Angabe der Punkte
Danke Andra!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Danke Andra!
Wollte ich schon lange mal sagen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Ich war heute Abend beim Gallowayhof, wo ich 1-2x im Monat vorbeischaue, um mir lecker Fleisch und Wurst zu besorgen. Und da erzählt die Angestellte mir, dass ein Kunde heute Abend beim perfekten Dinner kochen würde - also die Folge würde jedenfalls heute Abend ausgestrahlt. Der Herr K. hätte jedenfalls sein Fleisch dort gekauft, Roastbeef und Steaks, die hätte er so mit Kaffee mariniert. Die hätten auch dort gedreht und man sei schon gespannt, was davon in der Folge zu sehen sei, man wisse ja nie, was tatsächlich verwendet werde. Nach dem Dreh der Folge sei der Herr K. auch schon wieder dort gewesen und hätte gesagt, er sei ganz zufrieden mit seiner Bewertung, aber da sei halt einer dabei gewesen, der immer nur wenige Punkte vergeben hätte. Da war mir fast klar: Gewonnen hat er nicht.
Heute in der Folge waren dann auch ein paar wenige Bilder vom Gallowayhof zu sehen. Der Chef hatte einen Satz und die besagte Angestellte ihre "30 Sekunden Ruhm", in denen sie Claus das Fleisch präsentieren durfte.
Wenn ich sie richtig verstanden, ist inzwischen noch eine Staffel in Münster gedreht worden, wo ebenfalls jemand bei ihnen eingekauft hat.
Ich fand die Woche weitgehend angenehm und insbesondere "das Evchen" sehr knuffig, auch wenn sie auch ein bisschen kritisch war. Was Filippi getrieben hat, weiß ich auch nicht, vielleicht brauchte er das Geld und/oder gefiel sich in seiner Rolle. Und bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf.
Wer mal in Münster oder in der Nähe ist und gutes Fleisch und gute Wurst zu schätzen weiß, dem kann ich einen Besuch beim Gallowayhof sehr empfehlen. Ich liebe die Galloway-Leberwurst, besonders die Variante mit Bärlauch. Das Fleisch ist super und jede Woche wird geschlachtet. Das meiste wird direkt schockgefrostet, der Rest wird frisch verkauft. Der Verkauf erfolgt in der Tat direkt im Eingangsbereich des Bauernhauses und im Wohnzimmer (ehemalige Tenne); in der Fernsehecke sitzen oft die Kinder und/oder die Dame des Hauses und sehen fern. Einen Plausch gibt's immer gratis und Cheffe erklärt auf Wunsch alles gern und auch ausführlich.
Schönes Wochenende!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.