Zitat von MuffelDer Braten ist zu durch. Vielleicht sollte ich das Espressosteak mal versuchen. So für mich allein erstmal.
Ich würde mich nicht trauen, verliert da dieses tolle Fleisch nicht zuviel von seinem Eigengeschmack. Vielleicht dann doch mit einem etwas billigerem Fleisch
Mit Galloway auf keinem Fall. Vielleicht erstmal mit einem Hüftsteak.
Das wäre okay, falls Du es mal probierst, berichte doch. Weil ich darf das so nicht machen - Steak ist hier Liebstersache und dem standen vorher gerade alle Haare zu Berge
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ein paar frische Beeren hätten sich optisch auf dem DS noch gut gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelDer Braten ist zu durch. Vielleicht sollte ich das Espressosteak mal versuchen. So für mich allein erstmal.
Ich würde mich nicht trauen, verliert da dieses tolle Fleisch nicht zuviel von seinem Eigengeschmack. Vielleicht dann doch mit einem etwas billigerem Fleisch
Mit Galloway auf keinem Fall. Vielleicht erstmal mit einem Hüftsteak.
Das wäre okay, falls Du es mal probierst, berichte doch. Weil ich darf das so nicht machen - Steak ist hier Liebstersache und dem standen vorher gerade alle Haare zu Berge
Mir auch....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
wenn er Flsich isst, seit er geboren ist, warum hat Filippi dann nicht bei seinem Dinner auch welches auf den Tisch gebracht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)