Zitat von Martali2. Tach - zweites Mal keine frisch gepuhlten Krabben
Ich fürchte, das macht nur noch die Aalin selber
ich auch.
Ich hab das auch gelernt. Geht fix, wenn man den Dreh raus hat.
2 meiner Tanten haben in den`70 Wäschwannenweise Krabben gepult. So wollte ich mein Geld nicht verdienen müssen. Der ganze Küchentisch war voller Granat. Kann ich mich noch sehr gut dran erinnern.
Zitat von SprotteAlso.....Diana hat das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen. Allerdings bestimmt nicht für ihr Blüschen mit dem Megaausschnitt.....
Dann hat sie sicher n Haufen Kinder geworfen. Oder wofür kriegt man das?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteAlso.....Diana hat das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen. Allerdings bestimmt nicht für ihr Blüschen mit dem Megaausschnitt.....
Manche Blüschen möchte ich nicht sehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Dann hat sie sicher n Haufen Kinder geworfen. Oder wofür kriegt man das?
Also.... Das Mütterkreuz kommt aus ner anderen Periode…. Die ist vorbei... Heute wird nur noch der Präsi Pate vom 7. Kind....