Zitat von SprotteAlso.....Diana hat das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen. Allerdings bestimmt nicht für ihr Blüschen mit dem Megaausschnitt.....
Dann hat sie sicher n Haufen Kinder geworfen. Oder wofür kriegt man das?
Also.... Das Mütterkreuz kommt aus ner anderen Periode…. Die ist vorbei... Heute wird nur noch der Präsi Pate vom 7. Kind....
Wer was schon, wie das bei de Friesen so is?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteAlso.....Diana hat das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen. Allerdings bestimmt nicht für ihr Blüschen mit dem Megaausschnitt.....
Also.... Das Mütterkreuz kommt aus ner anderen Periode…. Die ist vorbei... Heute wird nur noch der Präsi Pate vom 7. Kind....
Wer was schon, wie das bei de Friesen so is?
Sie kommt ursprünglich aus Osnabrück.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schön, dass sie das Besteck auflegt. Ist wirklich auch sehr typisch. Ich glaube, das hat fast jeder Haushalt. Sind Konfirmations- und Kommunionsgeschenke
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)