OT: habe sonntags meinen Eltern und meinem Bruder auch Salami zum verkosten gegeben. Als ich dann gesagt habe, welche es war, hat es meinen Bruder irgendwie geschüttelt, meine Eltern nicht und bitte spoiler nur öffnen, wenn man mit Spezialitäten bei uns ungewöhnlichen Dingen auch umgehen kann
Walsalami
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
offene Maultaschen mit Reherl - okay, aber ich sehe keine zwei Soßen das sind zwei mousse oder Dipp oder sonst was, aber irgendwie passt das doch nicht zu Maultaschen, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
sieht lecker aus, bisschen mehr Soße/Dip oder was das ist für die doch große Tasche wäre bestimmt gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxDer Teig von Maultaschen sind gekauft ?
kam als in Frischhaltefolie gewickelter Klumpen aus dem Kühlschrank. Er sagte, er hätte ihn am Morgen früh gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)