Für Ragout sah das auch gut angerichtet aus. Ich würde da glaub ich gerne mitessen und den Ausblick genießen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das DS ein Träumchen Eierlikör könnt ihr euch drum streiten, ich geb gerne ab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wollte gerade schreiben, sehr anspruchsvoll ist das DS wohl nicht. Aber er hat den Eierlikör und die Praline selbst gemacht - Hut ab. Ist aber trotzdem nicht mein DS.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MartaliGepflegte leckere Langeweile über den Dächern von Stuttgart
?