für mich ist pur - pur, also ohne Sahne ohne heiss ohne O-Saft ohne Sekt - und wichtig: Ein Glas, das so breit ist, dass man den Rest hinterher ausschlecken kann. Vielleicht nicht fürnehm aber lecker.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselfür mich ist pur - pur, also ohne Sahne ohne heiss ohne O-Saft ohne Sekt - und wichtig: Ein Glas, das so breit ist, dass man den Rest hinterher ausschlecken kann. Vielleicht nicht fürnehm aber lecker.
Vier sind doch unter uns!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Isarkieselfür mich ist pur - pur, also ohne Sahne ohne heiss ohne O-Saft ohne Sekt - und wichtig: Ein Glas, das so breit ist, dass man den Rest hinterher ausschlecken kann. Vielleicht nicht fürnehm aber lecker.
kenne ich
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! E i e r l i k ö r ? Wer trinkt einen mit mir? Gern auch heiß und mit ordentlich Sahne!
Ich trink ein Schörlchen.
Aber net em schwäbischa Vietelesglas, oder?
Pfälzer Dubbeglas.
was ich hier in der Pause alles gockeln muss , kann mich gar nicht auf die Werbung konzentrieren Sind die Dellen, damit man auch nach 10 Gläsern, das Glas noch fest im Griff hat?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können