Zitat von CookieEin Kuchen, der besser wird, je länger er durchgezogen ist, hört sich jetzt nicht so passend für ein Dinner mit Zubereitung am gleichen Tag an
Überhaupt Kuchen als Dessert
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieEin Kuchen, der besser wird, je länger er durchgezogen ist, hört sich jetzt nicht so passend für ein Dinner mit Zubereitung am gleichen Tag an
Überhaupt Kuchen als Dessert
Ein kleines Stückchen Kuchen, der gut mit dem Rest auf dem Teller harmonisiert, finde gut. Also z.B. nen kleinen Brownie-Würfel zu Eis und Frucht. Ein großes Stück Hefekuchen oder Torte zum DS muss jetzt nicht sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für eine vegetarische Alternative gefrorenen Spinat ohne Blub zu verarbeiten find ich in Ordnung
Schokoüberzug aus dem Plastikbecher braucht kein Mensch. In der Zeit bis das warm ist, ist auch richtige Schokolade geschmolzen