Zitat von CookieWenn ich Stampf mit Stückchen haben will, brauch ich doch einfach nicht so gründlich stampfen und brauch nicht hinterher wieder extra zerkleinerte Kartoffeln rein rühren
dachte ich auch grad dran, wäre besser verteilt, so könnte man denken, sie hat nicht gründlich gestampft
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieWenn ich Stampf mit Stückchen haben will, brauch ich doch einfach nicht so gründlich stampfen und brauch nicht hinterher wieder extra zerkleinerte Kartoffeln rein rühren
Das wäre doch zu einfach, Cookie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
In dem tiefen Teller mit der vielen Soße sieht es ein bisschen nach Suppe mit sehr viel Einlage aus. Das SpeckSchinkensegel macht sich gut im Stampf, die Möhren sind zu dick für das Gesamtbild, flacher Teller wäre sicher schöner gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIn dem tiefen Teller mit der vielen Soße sieht es ein bisschen nach Suppe mit sehr viel Einlage aus. Das SpeckSchinkensegel macht sich gut im Stampf, die Möhren sind zu dick für das Gesamtbild, flacher Teller wäre sicher schöner gewesen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieIn dem tiefen Teller mit der vielen Soße sieht es ein bisschen nach Suppe mit sehr viel Einlage aus. Das SpeckSchinkensegel macht sich gut im Stampf, die Möhren sind zu dick für das Gesamtbild, flacher Teller wäre sicher schöner gewesen
Ja, sieht merkwürdig aus auf dem Subbenteller.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Soße kann man nach servieren, Sauciere auf den Tisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dass die Schwebebahn nen "Überbau" bekommt ist gut. Ich glaube aber, dass der Schwebebahnkuchen sehr ähm massiv (?) für ein DS ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Auf der Brüllercreme hatte sich so ne Erdbeere, die nur nach Erdbeere schmeckt, auch noch gut gemacht
"Suppige Soße und soßige Creme schweben durch Wuppertal"
Zitat von CookieAuf der Brüllercreme hatte sich so ne Erdbeere, die nur nach Erdbeere schmeckt, auch noch gut gemacht
Neben dran sind Himbeeren...aber ob die auch nach Himbeeren schmecken
Noxiert?
ja durchs Minisieb