Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Bergisches Land, Freitag, 14. Juni 2019, Andrea, 54
[Mein Lästertext erscheint eventuell erst am Freitag nach 23 Uhr. Internet im Flieger gibt es selten und wenn doch, ist er sehr schlecht bei der Lusthansa ]
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
[Mein Lästertext erscheint eventuell erst am Freitag nach 23 Uhr. Internet im Flieger gibt es selten und wenn doch, ist er sehr schlecht bei der Lusthansa ]
lass dir Zeit und einen guten Flug
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ein Kuchen, der besser wird, je länger er durchgezogen ist, hört sich jetzt nicht so passend für ein Dinner mit Zubereitung am gleichen Tag an