Zitat von AndraGanz ehrlich, ich hab von einer Veganerin aber ein deutlich innovativeres Menü erwartet
Das finden die meisten Gäste wohl auch
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von NegroAmaroTja, das war dann wohl DFDT (Dinner für die Tonne) aber Vegan
aber für die Biotonne
"Haltlos Veganes für die Tonne"
Heute sprudeln die Titel aber
Elli vergurkt den Gemüsestand haltlos in die Tonne
Biotonne!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroUm den Wochensieg spielt Sie auf keinen Fall mehr mit.
aber um den letzten Platz und viele Menschen davon abgebracht Veganer zu werden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Eigentlich war jeder Gang nur so ein Gematsche, Gepatsche, Püriertes - wie für Zahnlose
Jetzt, wo du das so zusammenfasst...
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit