Zitat von AndraDie Tanja will nicht mit den anderen
kann ich verstehen, ich mag auch nicht fremde Wohnungen erforschen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich habe ja keine Vorurteile gegenüber Veganern, sehe die aber gerade alle bestätigt VS war ja schon nix, aber die HS, die schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch habe ja keine Vorurteile gegenüber Veganern, sehe die aber gerade alle bestätigt VS war ja schon nix, aber die HS, die schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaIch habe ja keine Vorurteile gegenüber Veganern, sehe die aber gerade alle bestätigt VS war ja schon nix, aber die HS, die schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.
leider..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroTja, das war dann wohl DFDT (Dinner für die Tonne) aber Vegan
Und haltlos...
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)