Zitat von NegroAmaroDie Donnerstagsfrau hat eine niedliche Jacke an
Politisch nicht korrekt, aber sehr
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BücherwürmchenImmer wenn von ihnen einer sagt, dass nicht alle selbst gemacht werden muss, denke ich an das Perfekte Dinner bei welchem der GG nu GG war und einen Profi in der Küche hatte....
Du meinst diese ältere Dame, war das nicht auf Malle?
Weiss ich nicht mehr, aber diese Woche kochen die Teilnehmer wenigsten selbst...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenImmer wenn von ihnen einer sagt, dass nicht alle selbst gemacht werden muss, denke ich an das Perfekte Dinner bei welchem der GG nu GG war und einen Profi in der Küche hatte....
War das nicht in Marrakesch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteBei uns im Laden gibt's neuerdings solche Stofftiere mit Glitzerpailletten. Kann man in unterschiedliche Richtung schieben, dann verändern sie die Farbe.
Alter Hut, gabe es schon im letzten Jahrtausend auch schon
War das nicht in Marrakesch
könnte auch sein? ne ich glaube da war nur der Hutmann an den ich mich erinnern kann. Ach und an die Tierfreundin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ist das jetzt viel hilft viel oder ich konnte mich nicht entscheiden oder wenn ich ganz viel verschiedenes mache, wird schon für jeden was dabei sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber er hat auf die Befindlichkeiten der "Mädchen" reagiert und extra was anderes als Gurkensüppchen gemacht. Bin mal gespannt, ob das auch honoriert wird
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich ess übrigens den Thunfisch selbst. Den Rest gebe ich ab
Zitat von CookieIst das jetzt viel hilft viel oder ich konnte mich nicht entscheiden oder wenn ich ganz viel verschiedenes mache, wird schon für jeden was dabei sein
Letzteres ...mir wäre es zuviel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Jetzt dürfen sich dei Gäste während er in der Küche ist mit einem roten Gummi-Meerestier unterhalten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselKartoffelrisotto ist einfach eine blöde Bezeichnung
Hat das jemand schon mal gegessen?
Zitat von IsarkieselKartoffelrisotto ist einfach eine blöde Bezeichnung
Wieso, kannst du aus Kartoffeln keinen Reis machen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit