Maxi 7 Tina 8 Ramona 9 Alexander 7 =31 gesamt. Damit haben wir die Gewinnerin am Dienstag gesehen
Es gaben diese Woche Maxi 30 Tina 32 Ramona 33 Alexander 33 Bernd 32 Ich behaupte mal, da war kein Taktierer dabei!
doch, der Montag, seine Leistung war mehr als Mau, aber kritisch bei den anderen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeedoch, der Montag, seine Leistung war mehr als Mau, aber kritisch bei den anderen
die hatten in seinen Augen wahrscheinlich zu viel ChiChi und zu viele Zutaten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)