Zitat von CookieDas Gemüse hat sich im Kühlschrank versteckt ich weiß nicht, was ich vom HG halten soll
Ich glaube das könnte mir schmecken. Ich mag Fleisch, Kartoffeln (und die Zubereitungsart würde ich schon mal probieren wollen), Spargel, Morcheln und Soße
ja schon, aber Roulade und Steak ist wieder aus der Kategorie, eins hätte es auch getan
Stimmt, da hast Du Recht, aber jetzt kann ich mich gerade nicht entscheiden was ich dann wollen würde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieDas Gemüse hat sich im Kühlschrank versteckt ich weiß nicht, was ich vom HG halten soll
Ich glaube das könnte mir schmecken. Ich mag Fleisch, Kartoffeln (und die Zubereitungsart würde ich schon mal probieren wollen), Spargel, Morcheln und Soße
ja schon, aber Roulade und Steak ist wieder aus der Kategorie, eins hätte es auch getan
Das Brett, auf dem er die Mango gerade geschnitten hat, hatte aber auch schon einige Jahr(zehnt)e auf dem Buckel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
War es am Montag nicht noch später? Dafür war alles auf dem Teller
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Da sitzt nicht nur ne Diskokugel am Esstisch, da hängt auch noch eine über dem Küchentisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie das wird den Dienstag wohl nicht toppen
so wie die sich verhalten bekommt er weniger wie Montag, die Discokugel nervt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroAlso bleibt folgendes Fazit, Bilder mit Fernsehköchen machen aus dem Bernd keinen guten Koch oder Dinner-Sieger.
Titel
Bilder mit Fernsehköchen allein machen noch keinen guten Koch ?