Trägt er jetzt jedes Steak einzeiln rein und raus?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroVollkommen verpeilt der Freitag, das wird nichts und mein Tipp hat sich erledigt.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Liebe Mittwoch Frau, richtig kochen dauert länger wie Dosen aufmachen Es dauert allerdings wirklich viel zu lange
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Gemüse hat sich im Kühlschrank versteckt ich weiß nicht, was ich vom HG halten soll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Weniger ist mehr... dann hätte er sich nicht so verzettelt.
Die Diskokugel hat genau das gesagt, was der GöGa schon anmerkte, als er hörte, was es geben soll.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von CookieDas Gemüse hat sich im Kühlschrank versteckt ich weiß nicht, was ich vom HG halten soll
Ich glaube das könnte mir schmecken. Ich mag Fleisch, Kartoffeln (und die Zubereitungsart würde ich schon mal probieren wollen), Spargel, Morcheln und Soße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteZwanzig nach neun geht doch noch. Wart stellen se sich an.
gestern waren sie um die Zeit glaub ich schon komplett durch, vielleicht einfach verwöhnt bzw. auf irgendwas muss man ja gucken, wenn die Entstehung des Essens egal ist
Zitat von QuitteZwanzig nach neun geht doch noch. Wart stellen se sich an.
Der Montagskerl hat doch noch länger gebraucht mit einem weniger aufwändigem Gericht, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
Zitat von CookieDas Gemüse hat sich im Kühlschrank versteckt ich weiß nicht, was ich vom HG halten soll
Ich glaube das könnte mir schmecken. Ich mag Fleisch, Kartoffeln (und die Zubereitungsart würde ich schon mal probieren wollen), Spargel, Morcheln und Soße
ja schon, aber Roulade und Steak ist wieder aus der Kategorie, eins hätte es auch getan