Zitat von CookieWie das mit dem von der Schokolade immer nur ein Stückchen funktioniert, hab ich auch noch nie verstanden
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von CookieWie das mit dem von der Schokolade immer nur ein Stückchen funktioniert, hab ich auch noch nie verstanden
bei weißer Schoggi verstehe ich das durchaus
ok, da hab ich das Problem auch nicht, da fang ich gar nicht erst mit an (außer beim Kuchenverzieren vielleicht)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bei weißer Schoggi verstehe ich das durchaus
Warum weiße Schokolade sich überhaupt Schokolade nennen darf, ist mir persönlich ja ein Rätsel.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Cheesecake ist kein Käsekuchen, sondern so ne Art Muffin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat sie jetzt gerade die fluffige Cheesecake-Masse plattgedrückt? Geht dann nicht auch das Fluffige futsch
Ich kenn mich mit Mayo nicht so aus, aber wäre das restliche Öl nicht auch noch weiß und fest geworden, wenn sie nen Moment länger gemixt hätte?
Zitat von CookieIch kenn mich mit Mayo nicht so aus, aber wäre das restliche Öl nicht auch noch weiß und fest geworden, wenn sie nen Moment länger gemixt hätte?
schon, aber evtl. für ihre Ansprüche etwas zu "flüssig"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die Einblendung bei Katy und dem Holländer gerade "haben gefährliches Halbwissen"