Diese Gin-Modegetränke sind nicht meins. Ich mag ihn ehrlich... Gin und Tonic, Eis und Zitrone. (Gurke ist auch okay, nur nicht meins.)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Das Tatar ist farblich ne schöne Kombination und passt auf schwarzes Geschirr Salat von der Schieferplatte ist noch komischer als anderes von der Schieferplatte. Den einen zu Gewürz, den anderen zu wenig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraVS sieht gut aus, ist wohl nicht gut gewürzt? Dem einen zu wenig, dem anderen zu viel
Ja, habe ich auch gedacht. Man kann es aber auch keinem Recht machen
Zitat von IsarkieselAber habt ihr gesehen, wie latschig diese mit Wasser gewaschenen Pfifferlinge ausgesehen haben
Aber auch die Hauptspeise nehme ich.
Für die Menge Jus, die es auf die Teller geschafft hat, hat die Menge Wein gereicht. HG sieht gut aus, gewünschte Garpunkte aber scheinbar eher nicht getroffen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)