Ich mags eigentlich auch lieber medium-rare, aber wenn das Fleisch eine gute Qualität hat, ess ichs auch so.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Isarkieseldieser ältere Herr, Name mir unbekannt, ist aber schon ein Meckerfritze. Der ist mir unsympathischer als Kevin, echt jetzt
Frau Montag finde ich am sympathischsten
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Die Wahrheit der Stunde hat (auf Schiefer?) geschlagen"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroSauce war ein Witz, ein schlechter!
Gestern gab es nicht mal einen schlechten Witz. Ich hab gestern 1,5 Tropfen helle Flüssigkeit auf Kevins Tellern gesehen)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit