Das ist hip, hast du keine Kinder die klären die Eltern immer gerne auf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairhörte ich wohl richtig, 500 m² staun und
Du hörtest richtig
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
aber viele Kinder finden es dann auch wieder peinlich, wenn die Eltern so "jugendlich" rumlaufen. OT: Sohnemann mochte in jungen Jahren Katy Perry und ich fand die dann auch gut, schon war es vorbei mit seiner Liebe zu ihr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
aber viele Kinder finden es dann auch wieder peinlich, wenn die Eltern so "jugendlich" rumlaufen. OT: Sohnemann mochte in jungen Jahren Katy Perry und ich fand die dann auch gut, schon war es vorbei mit seiner Liebe zu ihr
Na ja.... Mami kommt nicht mehr klar weil Sohnemann andere Frauen schöner findet.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Irgendwie kann ich mir das gut vorstellen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaEltern sind immer peinlich, kannste nix machen
Meiner findet mich cool, aber altmodisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit