Zitat von PaoniaJetzt ist die Rede von Mais-Perlhühnern? Ja, was denn nun?
irgendwas, das früher mal zwei Beine, eine Schnabel und viele Federn hatte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nett... man schreibt sich WhatsApps oder telefoniert sich zusammen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaJetzt ist die Rede von Mais-Perlhühnern? Ja, was denn nun?
GEFLÜGEL
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWachteleier schälen ist Strafarbeit
Hat sie sich verdient, nach ihrer Nörgelattacke
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaIch beantrage ein Frischkäse-Verbot für VS und HS!
…....nö!
Ich mag Frischkäse. Besonders unter ner Marmeladenschicht.
Oder einfach nur Paprikagewürz drüberstreuen
Und ich bin schon wieder bei dir, Sprotte