Zitat von CookieDie Interviewten trinken schon wieder Heißgetränke mit Honig, scheint in zu sein in Berlin
Sabine sieht maximal genervt aus, wirkt sehr unhöflich...
ist auch sehr anstrengend jeden Tag alterslos telegen auszusehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraKalter Hund Den mochte ich als Kind schon nicht
Ich erkläre mich gnädigst bereit, deinen zu essen
Kannste haben
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraKalter Hund Den mochte ich als Kind schon nicht
Ich erkläre mich gnädigst bereit, deinen zu essen
Braai Endlich bin ich nicht mehr allein!
Und wir scheinen gaaanz viel davon abzubekommen!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von CookieDie Interviewten trinken schon wieder Heißgetränke mit Honig, scheint in zu sein in Berlin
Sabine sieht maximal genervt aus, wirkt sehr unhöflich...
...sie lag doch den ganzen Tag flach, die arme
Dann verteilen sich die Falten gleichmäßiger, ich will nicht lieb sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er ist so junggeblieben, dass er noch mit Kinder-Einkaufswagen einkaufen geht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)