*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von CookieDie Interviewten trinken schon wieder Heißgetränke mit Honig, scheint in zu sein in Berlin
sie hat doch Schnuppen, .. und er eine A-Aversion
Wenn man nur drüber liest. Ich habe jetzt wirklich überlegt, wieso das Huhn "Schuppen" hat
oi... Huhn? darfste lieber auch nicht zu Sabine sagen
Küken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairdarf man beim einkaufen so an den lebensmitteln schnüffeln?
nicht dass ich wüsste
Ich hätte gesagt, dass er das Stückle zum Probieren rübergereicht bekommen hat. Und er hat halt nur geschnüffelt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von volontairdarf man beim einkaufen so an den lebensmitteln schnüffeln?
Mit TV Team als Begleitung, ja, normalerweise, also du und ich, nein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt kommt doch noch ne Wachtel ins Spiel oder zumindest ihre Eier
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)