Zitat von KüchenfeeIch weiß eine blöde Frage, aber was ist/macht eine Standortmanagerin?
Behörden des Landes Hessen zum Beispiel müssen ja auch in Immobilien untergebracht werden. Die sind mal zu groß, mal zu klein, mal zu modern...dann müssen neue Standorte her und das Land baut ja auch nicht alles selbst, sondern mietet teilweise auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heißes Karamell in kalte Eiercreme...geht das gut?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...und wie nannte man diese Tätigkeit bevor wir die deutsche Sprache ausgesourct haben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit