Zitat von AndraIch hab das so verstanden und gelesen: sie wohnt allein auf 90 qm
ich auch
Warum ist an einem pD Tag, dann der Familienhund bei ihr?
Vielleicht verbringt er die Zeit bei ihrer Familie, während sie arbeitet?
Sollte sie aber für das pD wohl auch, oder
Warum? Stört doch nicht das Hundi.
Ist aber für das Tier stressig, fremde Menschen mit dem ganzen Aufnahmegeräten, ich würde unseren Wauzi das nicht zumuten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieDie punkten ja jestzt schon wegen der Spülhilfe runter
dann muss aber gestern auch noch was abgezogen werden, da wurden die Einkäufe geliefert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
der geflämmte Rosmarin kam jetzt ins Getränk? Bratwurst im Glas...warum muss ich jetzt an eine Flasche Pommes denken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
noch einen Zentimeter breiter das Deko-Gesteck und es würde schon als VS auf dem Teller liegen