------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Andra Musste erst noch mein Fischbrötchen essen * mundabwisch*
Sie wohnt ja echt schick. Aber allzuviel Kochen hat sie auf dem College wohl nicht gelernt
Mama und Papa wohnen schick, sie ist da nur noch "geduldet"
Is das gar nicht ihre Wohnung ??
Ich dachte sie sagte, das ist der Familienhund, also ging ich davon aus, dass da die ganze Familie wohnt, weil sie ist ja Single. Hab ich das falsch interpretiert?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Jetzt kommt auch schon der Serviettenknödel aus dem TK-Beutel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra Musste erst noch mein Fischbrötchen essen * mundabwisch*
Sie wohnt ja echt schick. Aber allzuviel Kochen hat sie auf dem College wohl nicht gelernt
Mama und Papa wohnen schick, sie ist da nur noch "geduldet"
Is das gar nicht ihre Wohnung ??
Ich dachte sie sagte, das ist der Familienhund, also ging ich davon aus, dass da die ganze Familie wohnt, weil sie ist ja Single. Hab ich das falsch interpretiert?
Hast du, macht aber nix
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch hab das so verstanden und gelesen: sie wohnt allein auf 90 qm
ich auch
Zitat von AndraIch hab das so verstanden und gelesen: sie wohnt allein auf 90 qm
ich auch
Warum ist an einem pD Tag, dann der Familienhund bei ihr?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich auch
Reste fressen?
...ist aber sehr ungesund
ich auch
Vielleicht verbringt er die Zeit bei ihrer Familie, während sie arbeitet?
Sollte sie aber für das pD wohl auch, oder