Das Eis flieht von der Schieferplatte Karamellgitter hätte sie Vorbereiten sollen Die Crumble-Portion ist reichlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteLecker, Eis von Schieferplatte schrappen.
Andra mag das.
Ich mag es, wenn auf Schieferplatte serviert wird. Das Eis möchte ich da auch nicht runterschrappen
Da gabs ja nix mehr zu schrappen. Nur noch zum lutschen.
Schlecken, wie willst du Eis-Soße lutschen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich glaube die Wiesbadener schauen nie das pD, sonst wäre sowas nicht möglich, was uns
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Aber sie haben sich bei der Warterei heute besser amüsiert als gestern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDa gabs ja nix mehr zu schrappen. Nur noch zum lutschen.
ich würde schlappern sagen