------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWAs kocht denn da schon in dem Riesentopf?
Kartoffeln für die Schupfnudeln
Soßenansatz
die haben uns beim anschmurggeln nicht zuschauen lassen, wir wissen zwar viel, aber Hellsehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Vielleicht sollte das der ein oder andere mal mit der fruchtigen Noten an der Rote Bete probieren, um die Muffigkeit raus zu kriegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich muss jetzt mal sagen, was er kocht, sieht irgendwie voll nach Hausmannskost aus. Nicht falsch verstehen, kann sehr lecker sein, aber bei Wer ist der Profi, evtl. zu wenig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wenn er weiterhin überall Eier dran haut, reicht die Stiege vielleicht doch nicht
Läuft das noch als Pfännchen fetten oder schon als frittieren
Zitat von IsarkieselIch muss jetzt mal sagen, was er kocht, sieht irgendwie voll nach Hausmannskost aus. Nicht falsch verstehen, kann sehr lecker sein, aber bei Wer ist der Profi, evtl. zu wenig
Ich mag auch Hausmannskost, aber ich fand es gestern viel interessanter, heute kann es gut werden, aber es ist 0815
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat da gestern schon jemand am Stuhl des Profis gesägt?
Zitat von CookieHat da gestern schon jemand am Stuhl des Profis gesägt?