xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt wollt ich gerade schreiben, dass Sprotte ihren Zuckerstreuer heute nicht braucht, weil schon Zucker am Kohlpüree ist, da sagen sie, dass es zu bitter ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieJetzt wollt ich gerade schreiben, dass Sprotte ihren Zuckerstreuer heute nicht braucht, weil schon Zucker am Kohlpüree ist, da sagen sie, dass es zu bitter ist
Ouha....ich reiche den Streuer heimlich unter dem Tisch weiter...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieJetzt wollt ich gerade schreiben, dass Sprotte ihren Zuckerstreuer heute nicht braucht, weil schon Zucker am Kohlpüree ist, da sagen sie, dass es zu bitter ist
das giftige Grüne .. deshalb schmeckt es bitter ..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ouha....ich reiche den Streuer heimlich unter dem Tisch weiter...
dann bitte richtig rum .. nicht dass du den Boden "bestreust"
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von sirisie könnte Trickfilm -Synchronsprecher werden
...und bräuchte die Stimme nicht mal verstellen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit