ist ein böhmisches Spezialität hatte keine spezielle Pfannen dafür kommt da es selten vor kam , in der Pfanne ein weinig rein ( kleine Pfannenkuchen ) sie könnten nicht warten bis alle fertig waren.. eins nach dem anderen wegeputzt .. mit Zimtzucker gestreut
So ähnlich wie Blinis??
ja.. dies machen sie auch mitunter ohne Hefe
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselSehr raffinierte Küche, die er da grade fabriziert
mit abkratzen
Solange die Gäste überleben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sieht die Suppenportion nur groß aus oder ist die groß? Das dunkelblaue Geschirr passt gut zur hellen Suppe Der Krabbentoast war ein bisschen zu lange im Butterbad
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteLiegen da 3 Pfirsichkerne auf den Tellerrändern?
Apfelcremetupfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ist ein böhmisches Spezialität hatte keine spezielle Pfannen dafür kommt da es selten vor kam , in der Pfanne ein weinig rein ( kleine Pfannenkuchen ) sie könnten nicht warten bis alle fertig waren.. eins nach dem anderen wegeputzt .. mit Zimtzucker gestreut
Beim großen A und anderen Anbietern gibt es jetzt sogar dafür Spezialpfannen, die hatten unsere Großmütter nicht
es geht auch ohne ..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von siribischen wie Griesbrei.. aber wenns schmeckt...
Die Suppe war heiß und mit warmen Essen beim Dinner macht man Punkte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die HS sieht ganz gut aus, Lebensmittelfarbe makinet
Viele Komponenten Das Pü ist zu grell und wirkt dadurch unnatürlich, wäre auch ohne die LM-Farbe ein farbenfroher Teller gewesen ansonsten sieht es lecker aus