ist ein böhmisches Spezialität hatte keine spezielle Pfannen dafür kommt da es selten vor kam , in der Pfanne ein weinig rein ( kleine Pfannenkuchen ) sie könnten nicht warten bis alle fertig waren.. eins nach dem anderen wegeputzt .. mit Zimtzucker gestreut
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ist ein böhmisches Spezialität hatte keine spezielle Pfannen dafür kommt da es selten vor kam , in der Pfanne ein weinig rein ( kleine Pfannenkuchen ) sie könnten nicht warten bis alle fertig waren.. eins nach dem anderen wegeputzt .. mit Zimtzucker gestreut
So ähnlich wie Blinis??
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Auf der Nervositätsskala eine 7-8 mal gucken, was es nachher auf der Punkteskala gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Beim großen A und anderen Anbietern gibt es jetzt sogar dafür Spezialpfannen, die hatten unsere Großmütter nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ein in viel Butter gebackenes Sandwich...ich weiß nich
Zitat von IsarkieselSehr raffinierte Küche, die er da grade fabriziert
Deshalb fühle ich mich heute wie ein Profi
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sonst beschweren wir uns über fehlendes Brot zur Suppe heute gibt es doppeltes Brot zur Suppe