Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Trier, Dienstag, 03. November 2020, Yousef „Yaph“, 59, Fotograf
Ein verspätetes Seine VS ist eigentlich eine HS, es gäbe da viele schöne persische Kleinigkeiten die man als VS anbieten könnte Die HS ist 0815, wenn er sie gut hinbekommt, aber sicher lecker Die NS kenne ich gar nicht, da scheint es sich um ein mehr an die türkische Küche angelehntes Rezept zu handeln, spricht mich überhaupt nicht an, wie die meisten persischen Nachspeisen, ist mir einfach zu süß und dann noch (an Festtagen) mit Rosenwasser Ich ziehe ihm aber w/gestrigen Gastverhalten schon mal 2 Punkte ab (ich mag ihn einfach nicht, er entspricht so ganz und gar dem Klischee, arroganter Perser)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeSeine VS ist eigentlich eine HS, es gäbe da viele schöne persische Kleinigkeiten die man als VS anbieten könnte Die HS ist 0815, wenn er sie gut hinbekommt, aber sicher lecker Die NS kenne ich gar nicht, da scheint es sich um ein mehr an die türkische Küche angelehntes Rezept zu handeln, spricht mich überhaupt nicht an, wie die meisten persischen Nachspeisen, ist mir einfach zu süß und dann noch (an Festtagen) mit Rosenwasser Ich ziehe ihm aber w/gestrigen Gastverhalten schon mal 2 Punkte ab (ich mag ihn einfach nicht, er entspricht so ganz und gar dem Klischee, arroganter Perser)
Da fällt mir immer Lisa Fitz ein.
Abgesehen davon, können Fotografen kochen? So einn Essen ist schnell mal falsch belichtet, die Brennweite stimmt nicht oder hat den Fokus verloren
Ich fand in der Vorschau sah sein Fleisch sehr lecker aus. Auch wenn es wohl sehr spät auf den Teller kam. Streichen tu ich heute nur die Oberschiene. Alles andere probiere ich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von NegroAmaroAbgesehen davon, können Fotografen kochen? So einn Essen ist schnell mal falsch belichtet, die Brennweite stimmt nicht oder hat den Fokus verloren
Ich glaube, da sollten wir uns mal ein paar Punkte für den Titel Also so ganz unvoreingenommen, wie sind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeSeine VS ist eigentlich eine HS, es gäbe da viele schöne persische Kleinigkeiten die man als VS anbieten könnte Die HS ist 0815, wenn er sie gut hinbekommt, aber sicher lecker Die NS kenne ich gar nicht, da scheint es sich um ein mehr an die türkische Küche angelehntes Rezept zu handeln, spricht mich überhaupt nicht an, wie die meisten persischen Nachspeisen, ist mir einfach zu süß und dann noch (an Festtagen) mit Rosenwasser Ich ziehe ihm aber w/gestrigen Gastverhalten schon mal 2 Punkte ab (ich mag ihn einfach nicht, er entspricht so ganz und gar dem Klischee, arroganter Perser)
Da fällt mir immer Lisa Fitz ein.
Abgesehen davon, können Fotografen kochen? So einn Essen ist schnell mal falsch belichtet, die Brennweite stimmt nicht oder hat den Fokus verloren
Das Lied von Lisa Fitz kannte ich nicht, leider trifft des Text auf alle Ausländer zu, allerdings die Perser sehen uns Europäer auch nicht viel anders Beim Essen ist doch Optik wichtig, das müsste er doch einmalig hinbekommen, wenn er die Bilder für Vox selbst geschossen hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDas Lied von Lisa Fitz kannte ich nich
findet sich schnell bei google mit den Suchbegriffen Lisa Fitz + Perser)
Hab ich mir doch gleich nach deinem Beitrag angehört, das hat man mir auch gesagt