Zitat von KüchenfeeBerberitzen werden nicht eingeweicht, sondern in Butter angeschmurgelt und dann über den Reis gegeben, zumindest in Teheran Ich würde gerne wissen woher aus den Iran er kommt, da die Rezepte sich sehr unterscheiden
Küfee, ich finde es super, wenn du von deinen Erfahrungen berichtest. Gerne mehr davon
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von KüchenfeeBerberitzen werden nicht eingeweicht, sondern in Butter angeschmurgelt und dann über den Reis gegeben, zumindest in Teheran Ich würde gerne wissen woher aus den Iran er kommt, da die Rezepte sich sehr unterscheiden
Küfee, ich finde es super, wenn du von deinen Erfahrungen berichtest. Gerne mehr davon
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
lebt über 25 J. in Deutschland.. in Vergessenheit geraten ? oder es geht schneller und sauberer .. es spritzt nicht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Er hat das Rezept in Teheran vergessen. Die Koffer mussten schnell gepackt werden. Chomeini hat schnell gesäubert und viele mussten fliehen.
Er hat das Rezept in Teheran vergessen. Die Koffer mussten schnell gepackt werden. Chomeini hat schnell gesäubert und viele mussten fliehen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Feechen, hier sind die Rezepte doch auch von Region zu Region unterschiedlich. Nimm nur den Grünkohl. Hier isst man ihn mit Zucker.....und jetzt frag mal die Südis hier. Die schütteln sich davor (weil sie es nicht kennen).
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteFeechen, hier sind die Rezepte doch auch von Region zu Region unterschiedlich. Nimm nur den Grünkohl. Hier ist man ihn mit Zucker.....und jetzt frag mal die Südis hier. Die schütteln sich davor (weil sie es nicht kennen).
DU isst ihn mit Zucker
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteFeechen, hier sind die Rezepte doch auch von Region zu Region unterschiedlich. Nimm nur den Grünkohl. Hier ist man ihn mit Zucker.....und jetzt frag mal die Südis hier. Die schütteln sich davor (weil sie es nicht kennen).
DU isst ihn mit Zucker
Und ich steh dazu! So! 90% hier haben es noch nie probiert, wetten?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh