Zitat von SprotteFeechen, hier sind die Rezepte doch auch von Region zu Region unterschiedlich. Nimm nur den Grünkohl. Hier ist man ihn mit Zucker.....und jetzt frag mal die Südis hier. Die schütteln sich davor (weil sie es nicht kennen).
DU isst ihn mit Zucker
Und ich steh dazu! So! 90% hier haben es noch nie probiert, wetten?
Ich ess Zucker ganz ohne Grünkohl
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteFeechen, hier sind die Rezepte doch auch von Region zu Region unterschiedlich. Nimm nur den Grünkohl. Hier ist man ihn mit Zucker.....und jetzt frag mal die Südis hier. Die schütteln sich davor (weil sie es nicht kennen).
DU isst ihn mit Zucker
Und ich steh dazu! So! 90% hier haben es noch nie probiert, wetten?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteFeechen, hier sind die Rezepte doch auch von Region zu Region unterschiedlich. Nimm nur den Grünkohl. Hier isst man ihn mit Zucker.....und jetzt frag mal die Südis hier. Die schütteln sich davor (weil sie es nicht kennen).
Genau das meinte ich auch, er kommt wie eben eingeblendet aus dem Aserbaidschanisen Teil, das heißt türkisch eingefärbt und das ist eben anders. Allerdings Kuku liebe ich, die Kräuter müssen ganz fein geschnitten werden, schmeckt traumhaft Frische Kräuter müssen auf jedem Esstisch, auch in Restaurants am Tisch stehen, und werden zu jedem Gericht verzehrt, fehlt mir hier enorm
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Spät, musste aber noch die Arbeiten für morgen mit meinem Liebsten besprechen Scheinbar ist er doch sympathischer als wir dachten, wenn ich Euch so lese. Und heute ist ganz viel im Spiel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können