Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Trier, Mittwoch, 04. November 2020, Sonja, 41, Onboard Managerin
Heute bin ich echt gespannt. Mal sehen was Sonja drauf hat. Gestern, in der Vorschau, war ja schon die 10 zu sehen. Gestrichen ist für mich heute die Torte. Veilchen stehen höchstens in der Vase, kommen aber nicht an meinen Gaumen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Heute bin ich echt gespannt. Mal sehen was Sonja drauf hat. Gestern, in der Vorschau, war ja schon die 10 zu sehen. Gestrichen ist für mich heute die Torte. Veilchen stehen höchstens in der Vase, kommen aber nicht an meinen Gaumen.
Moin
...Torte geb ich auch ab...heute Veilchen und morgen Lavendel im DS
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Moin
...Torte geb ich auch ab...heute Veilchen und morgen Lavendel im DS
Da wird einem ganz blümerant
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Dachte immer Veilchen sind was fürs "Auge"
Ansonsten schön das Ihr zusammen mit mir, meinen und Rookie*s Gewinnertipp anseht
Dachte immer Veilchen sind was fürs "Auge"
Ansonsten schön das Ihr zusammen mit mir, meinen und Rookie*s Gewinnertipp anseht
, Negro
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Ob sie heute genau so kritisch ist wie bisher
Sie kann sich ja nicht selbst runterpunkten.
Man kann aber durchaus Selbstkritisch sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroIch mag kein Fondant auf der Torte
Mach ich beim Essen immer runter