Zitat von IsarkieselSie hat eine Weinschürze und eine Kochschürze Ich habe nicht eine einzige
Ich habe eine, meine Kinder haben mir mal einen Kochkurs geschenkt und da musste man eine mitbringen, also nur einmal getragen, könnte ich ja verkaufen, fasst neu
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAlso ich habe Kuchenformen mit Boden
ich auch, aber die haben immer die falsche Größe und dann wird es auch öfter der flexiblere Ring
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAlso ich habe Kuchenformen mit Boden
Hatte Sonjas Form auch. Sie hat nur Backpapier drübergepackt. Mach ich auch manchmal.
nicht richtig aufgepasst
doch, die Form musst du umwickeln sonst läuft der Teig raus, weil kein Boden da ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Biskuit hatte an der einen Seite aber auch nach dem "Deckel" abschneiden noch nen recht dunklen Rand
Zitat von Cookiesie scheint am liebsten in der Spüle zu arbeiten
erspart viel weg wisch Arbeit