Zitat von AndraHatten wir nicht auch schon mal jemanden, der seine Gäste vor der Tür stehen ließ, weil sie zu früh waren, oder er noch nicht so weit war?
Ich glaube ja. Da war mal was.
ja, hatten wir......öhm ...ihr auch mal, als ich noch gast hier war
Und jetzt biste mittendrin, statt nur dabei
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
halli hallo, muss mich eben mal kurz einklinken, weil mir dieses güldene besteck sehr sauer aufstößt. das finde ich dermaßen kitschig. würde bei mir nicht auf den tisch kommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von AndraHatten wir nicht auch schon mal jemanden, der seine Gäste vor der Tür stehen ließ, weil sie zu früh waren, oder er noch nicht so weit war?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
1. ein größerer Teller hätte der Optik gut getan 2. Wäre etwas Brot oder so dazu sicher schön gewesen 3. sieht durchaus schmackhaft aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairhalli hallo, muss mich eben mal kurz einklinken, weil mir dieses güldene besteck sehr sauer aufstößt. das finde ich dermaßen kitschig. würde bei mir nicht auf den tisch kommen.
Ich mag das auch nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von volontairhalli hallo, muss mich eben mal kurz einklinken, weil mir dieses güldene besteck sehr sauer aufstößt. das finde ich dermaßen kitschig. würde bei mir nicht auf den tisch kommen.
Und ich dachte, du guckst das nicht mehr.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Cookie1. ein größerer Teller hätte der Optik gut getan 2. Wäre etwas Brot oder so dazu sicher schön gewesen 3. sieht durchaus schmackhaft aus
Brot würde mir auch fehlen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
doch seit kurzem wieder. es fällt mir nur ein bisschen schwer mit lesen schreiben und gucken. ich werde eben alt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von Cookie1. ein größerer Teller hätte der Optik gut getan 2. Wäre etwas Brot oder so dazu sicher schön gewesen 3. sieht durchaus schmackhaft aus
stimme dir zu, aber auch der lieben Celina
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
doch seit kurzem wieder. es fällt mir nur ein bisschen schwer mit lesen schreiben und gucken. ich werde eben alt
da kommen wir alle hin .. wenn du es schafft ab und zu ist auch okay
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
da kommen wir alle hin .. wenn du es schafft ab und zu ist auch okay
ich werde mein bestes geben, noxi