Ich hab nichts gegen kuchige Komponenten auf einem DS-Teller, aber torte allein ist für mich kein DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselFinde ich jetzt nicht so schön die Torte und schon gar nicht als NS
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also entweder das Beef im Buttersee oder XX:33-Sieg/Niederlage im Familienduell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAber 10 Punkte kann das doch nicht geben, oder?
Der Sven bekommt Torte für sich und seine Freunde und gibt deshalb ne 10, ich fand das Essen von Celina wesentlich besser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieAlso entweder das Beef im Buttersee oder XX:33-Sieg/Niederlage im Familienduell
Oberes
Unteres
XX als Platzhalter für ihre Punktzahl