Viel Mango, viel Torte mit und ohne chen und wenig Deckel und Folie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mach meine Torten zum kühlen immer in einen Tortencontainer, w/Geschmacksneutralität
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieLiegt das am Licht oder scheint die dunkle Ganache unter dem weißen Fondant durch
sie hätte euch weiße ganache machen können
essen keine Pseudoschokolade
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraHatten wir nicht auch schon mal jemanden, der seine Gäste vor der Tür stehen ließ, weil sie zu früh waren, oder er noch nicht so weit war?
Ich glaube ja. Da war mal was.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHatten wir nicht auch schon mal jemanden, der seine Gäste vor der Tür stehen ließ, weil sie zu früh waren, oder er noch nicht so weit war?
Ich glaube ja. Da war mal was.
ja, hatten wir......öhm ...ihr auch mal, als ich noch gast hier war
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."